Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 22:18   #225 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Genau, unter "Ziel".
Wenn er meckert, dann ohne Anführungsstriche.

Wenn der client startet, meldet er, dass er 4 Kerne gefunden hat und nachdem die WU geladen wurde, geht die Auslastung aller Kerne auf 100%.
Dann weißt du, dass er SMP rechnet.

Es könnte aber sein, dass du nicht gleichzeitig SMP+GPU rechnen kannst (bzw dann nichts Weiteres mehr). ATI soll da etwas zickiger sein als nVidia.

Zum Starten bzw. Testen würde ich den GPU client erstmal aus lassen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten