Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2009, 13:16   #1 (permalink)
euer_hirte
Abakus
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 31

euer_hirte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard graka für 3-4 jahre alte kiste?

Hallo allerseits,

meine Kiste ist nun schon um die 3 oder 4 Jahre alt. Ich liebäugel immer wieder mit einer neuen Graka.
Ich möchte kurz mein System vorstellen um von euch Meinungen zu erhalten.

AMD 64X2 4200+
2 GB OCZ Ram
Radeon X800 GTO
WinXP Pro

Grundsätzlich bin ich seit einigen Jahren weniger am daddeln, hätte aber schon lust Crysis, Prince of Persia, CoD5 mal zu testen.
Die Ati 4770 finde ich konzeptionell ganz attraktiv. Würdet ihr diesen Weg beführworten oder mir zu etwas anderem raten?
Nebenbei wird an der Kiste viel gearbeitet, vor allem auch mit Bildbearbeitung, aber ich bin der Meinung, dass das Potenzial für diese Arbeiten noch genügt.
Danke schon mal im Vorraus.
euer_hirte ist offline   Mit Zitat antworten