Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2009, 14:02   #6 (permalink)
euer_hirte
Abakus
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 31

euer_hirte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: graka für 3-4 jahre alte kiste?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Die Liste is der letzte Humbug, diese Zuordnung von Graka zu CPU kann man total vergessen.

Generell würd ich die 4770 empfehlen, in Sachen Preis/Lesitung einfach nicht zu schlagen.

Natürlich wird sie sich nich voll entfalten können, aber die genannten Games sind eh alle GPU-limitiert, da macht die kleine CPU nicht viel aus.
Ja, habe ich mir auch so leicht gedacht. Ich denke eher, dass vor allem die Releasedates der Komponenten da gleichgestellt wurden.
Nichtsdestotrotz gibt es viele Spiele, die mit den Vierkern CPUs nichts anfangen können, wiederum die Graka große Arbeit verrichtet und ich denke so sollte es möglich sein mit meiner CPU und einer guten Graka ein Jahr alte Spiele ansehlich zum TN-Panel zu schicken.

----------

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Das wollt ich auch noch Fragen: Was ist denn das für n Board?
MSI KT4 Neo Platinum (nachtrag: falsch). Ich hab von ner 3200er 64 auf die X2 vor ca. 2 Jahren gewechselt und glaube das Ende der Fahnenstange ist so ziemlich erreicht. Liege ich da falsch? Upsala, lang ists her. K8n Neo4 Platinum
euer_hirte ist offline   Mit Zitat antworten