Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2009, 12:03   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sparkle 8800gts overlocking G80

@TE
Jetzt lies dir dein Geschreibsel da oben nochmal durch und überleg dir mal, was man darauf Sinnvolles antworten soll.
Poste die Frequenzen@stock und @OC, am Besten per GPU-Z shot.
Wichtig wären auch die Temperaturen und ob der Lüfter schon volle Pulle läuft.
Wenn der bei 10% OC schon mit 100% dreht (als extremes Beispiel), würde ich die Finger davon lassen.

Ansonsten hat Killerpixel natürlich Recht. Irgendwo ist auch mal Schluss und 80% OC schafft halt nicht jede Komponente.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten