Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2009, 13:25   #1279 (permalink)
icgLifeStyle
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nene war auch Intern, deshalb wunder ich mich ja auch so, gut muss gestehen, habe keinen Preisvergleich genutzt da ich die dringend brauchte.

Das Handy gibts am billigsten www.onetime.de hier

Habe es vom anderen Shop gekauft, der aber gerade 4€ teurer ist, also ne Schachtel Kippen, schon ne überlegung Wert hehe

Ne aber das Handy ist spitze, Kumpel hat es auch, nur in Silber, ist vergleichbar mit dem Sasmung F480 halt nur das LG "nur" eine 3MP Kamera drinnen hat, aber egal, dafür fast halb so teuer


EDIT

Aso ist das LG KP 500, schau mal Youtube, sind gute Vid's dabei
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten