Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2009, 13:37   #1281 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von icgLifeStyle Beitrag anzeigen
Nene war auch Intern, deshalb wunder ich mich ja auch so, gut muss gestehen, habe keinen Preisvergleich genutzt da ich die dringend brauchte.

Das Handy gibts am billigsten www.onetime.de hier

Habe es vom anderen Shop gekauft, der aber gerade 4€ teurer ist, also ne Schachtel Kippen, schon ne überlegung Wert hehe

Ne aber das Handy ist spitze, Kumpel hat es auch, nur in Silber, ist vergleichbar mit dem Sasmung F480 halt nur das LG "nur" eine 3MP Kamera drinnen hat, aber egal, dafür fast halb so teuer


EDIT

Aso ist das LG KP 500, schau mal Youtube, sind gute Vid's dabei







axo das cookie ist das. ok. falls es dich interessiert das lg kuviewty gabs jetzt überall für 169 vertragsfrei. und das ist echt geil
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten