Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2009, 15:10   #1287 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von eltono91 Beitrag anzeigen
Was mich am KU990 nur stören würde, wär das es kein WLan hat. Das bringt das KS20 mit (kostet fast das selbe) hat aber nur 2MP Kamera da muss man wissen was einem wichtiger ist.
Zitat:
Zitat von djshooter Beitrag anzeigen
ich kanns echt nur empfehlen, echter xenon blitz,autofokus,5mpixel, tolle software und klaglich echt spitze. ich überlege auch im moment das zu holen aber vorher muss ich mein mobistel für 100€ am mann bekommen
Ich hab das KU990. Die Cam is leider wie bei fast allen Handys ziemlich schrottig. Blitz is zwar ne schöne sache aber viel kann der auch nicht mehr retten. Irgendwie kommts mir auch fast so vor als wären diese angeblichen 5 Megapixel nur verarsche.
Hab mal das Handy festgemacht und dann 4 gleiche Fotos mit den 4 verschiedenen einstellbaren Auflösungen (1, 2, 3, 5MP) gemacht. Alle Fotos sahen exakt gleich aus, egal wie nah man im Bildbearbeitungsprogramm rangezoomt hat. Außerdem hatten alle Fotos fast exakt die selbe Dateigröße. Das 5MP Foto hatte sogar noch 5kb weniger dateigröße als das 1MP Foto
Kommt mir fast so vor als wäre da ein 1MP Sensor verbaut und höhere Auflösungen würden nur interpoliert.
Außerdem hängt sich das Betriebssystem oft auf und muss dann rebooten, nervt auch tierisch. Und noch so einige Kleinigkeiten stören mich an dem Handy.
Insgesamt würd ich das KU990 eindeutig nicht weiterempfehlen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten