Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 13:54   #1 (permalink)
Icediver
Neuling
 

Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 1

Icediver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bildschirm über BNC anschließen

Hallo,

ich habe eine Sapphire Ati 9600 und einen Iiama Vision Mater Pro 450 (A901HT) via VGA Kabel angeschlossen. Jetzt habe ich mit ein 5-poliges
VGA auf BNC Kabel gekauft und es angeschlossen:
schwarz = horzontal
weiß = vertikal
ROT = R
Grün = G
Blau = B

Nach dem Einschalten leuchtet der Monitor kurz auf und hängt sich dann weg mit schwarzem Bild, kein Onscreen Menü ist aktivierbar. Ich habe versuchsweise versucht, schwarz und weiß zu vertauschen, gab aber keine Besserung.

Kann das daran liegen, daß ich im Catalyst Control Center die falschen Frequenzen eingestellt habe? Ich habe pnp deaktiviert, da via BNC das pnp Signal nicht übertragen wird. Über VGA habe ich ein einwandfreies Bild mit 1024x768@85Hz.

Über einen Rat würde ich mich sehr freuen.



Icediver
Icediver ist offline   Mit Zitat antworten