Thema: Auto kaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 18:31   #58 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Auto kaufen

Also in einem ollen Corsa oder Golf usw. mag ein 4 Zylinder ja ******e klingen und unruhig laufen, aber in meinem Benz ist das absolut nicht der Fall, denn im Innenraum hört man den Motor so gut wie gar nicht bis 120 und danach bis 160 vielleicht ein surren wobei da die Windgeräusche deutlicher sind. Darüber wirds dann vielleicht etwas lauter, aber mit Golf etc. ist das nicht zu vergleichen.

genau das meinte ich aber auch mit PS machen kein gutes Auto. ein Golf mit 300 PS is für mich kein Gutes auto, das ist laut, unbequem und eine moderne Geldverbrennungsanlage.

Der 6 Zylinder klingt vielleicht von aussen toll, aber von innen naja. Beim Fahren interessiert das doch dann eh nicht mehr wie es klingt, dann is Musik an oder man quatscht. Motorsound, das is auch wieder so eine Sache, um an der Ampel zu stehen und WROOM WROOM zu machen, was jedes mal 10 cent kostet *sorry*

Bald fahren wir vermutlich mit E Autos etc. die überhaupt keinen Motor Sound mehr haben und der wird dann über die Soundanlage zugespielt in einer Version wie du ihn gerne haben willst + Download als MP3 über die Webseite ders herstellers

----------

Mir scheint aber die Wahl ja hier eh schon getroffen zu sein. Ich hab gerade gesehen der Spritpreis istz schon wieder bei 1,30 € :/

Vielleicht hat sich die ganze Diskussion bis nächstes jahr erledigt, denn bei 1,50 -1,60 € willst du sicher keinen 13 Liter verbrauch Wagen fahren. da kosten dich 100 km dann schlappe 20€ und ich sag dir wenn man mal ein Auto hat ist 100km nix. Das is ne größere einkaufstour. Einmal Media Markt und zurück 50 km = 10 €
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline