Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 16:03   #11 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche vergleichsmässig gute oder bessere Karte als die HD 4770

Zitat:
Zitat von moinmoin666 Beitrag anzeigen
Ist eigentlich die Palit/XpertVision GeForce GTX 260 Sonic 216 SP, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (NE3X262SFT394) Preisvergleich (Preis ab 143,03 Euro) - TweakPC.de eher als die PCIe Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Grafikkarten » PCIe sortiert nach Preis - TweakPC.de zu empfehlen? Ich mein der Preisunterschied ist gerade mal 13€... wobei man dann auch wieder 7€ höher gehen könnte und eine 4870 mit 1Gb empfehlen könnte.
Grafikkarten zu kaufen ist im Moment echt schwierig bei den guten Preis/Leistungsverhältnissen und den geringen Preisunterschieden.

PS: 100 Beitrag *freu*
Also ich hab die Palit hier die ist soweit ich weiss auch baugleich mit der Gainward. ist schon ne schöne Karte hat paar kleine Macken, z.b. andere Position der SLI Anschlüsse, sprich kann schlecht mit anderen Karten in SLI. Vielleicht mal ich mal nen Kurztest der Karte.

----------

Zitat:
Zitat von JPS Beitrag anzeigen
Okay, danke erstmal für eure Tipps.. Ich hol mir die GTS250 für 119€ bei meinem Computer Fachhandel..
Würd ich auch auf keinen Fall machen. 119€ für die alte karte, dass ist die gleiche Basis wie 8800er Karten also G92 Chip.

Da wirst du nicht lange Spaß dran haben. Wenn die Karte nur 512 MB hat, geht der auch ganz schnell die Puste aus, bei neueren Games. Und davon geh ich aus, weil die mit 1024 MB sind teurer. Die G92 Karten haben nämlich derbe probs, wenn der Speicher ausgeht. Da sind die Radeon HD 4870 mit 512 MB deutlich besser.

Für 15€ mehr bekommst du eine GTX 260, das würd ich mir ganz ganz dringen überlegen, da vielleicht mal 3 Bier weniger zu trinken und besser die zu nehmen
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten