Thema: Auto kaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 17:15   #61 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Auto kaufen

Zitat:
willst du mir jetzt erzählen was reicht und nicht reicht ?
Ja, will ich. Wenn es dir wirklich nur um den 6.Zylinder geht, dann würde es ein E36/46 320i auch tun, da er auch schon 6.Zylinder hat.

Ich kenne (bzw. bei einem kannte) einige, welche auch am Anfang glaubten, auch mit stärkeren/leistungsfähigeren Wagen vernünftig fahren zu können. Spätestens nach 1 Monaten traten alle bis aufs Bodenblech (mich nicht ausgenommen). Wenn man die Leistung hat bzw. bei großvolumigen Motoren hört, will man sie auch nutzen. Ich kann es nicht recht glauben, dass es hier Ausnahmen gibt.

Zitat:
fahre öfters mit nem E90 530d
Von welchem Hersteller ist das Auto bitte? Bin zwar bei BMW nicht Sattelfest, aber die E90er sind 3er BMW. Die aktuellen 5er sind E60 und die nächsten heißen glaube ich F10.

Des weiteren haben die aktuellen BMW so viele elektronische Helferlein, dass das Heck deutlich ruhiger bleibt.
chrisr15 ist offline