Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 22:00   #1 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard Phenom X3 720 BE @ 4 Kerne?

Hiho, ich überlege meinen AMD Athlon 6000+ zu verkaufen und mir einen Phenom X3 720 BE zu holen.

Da ich ein AsRock AOD790GX/128M habe, wäre es ja möglich den 4(abgeschalteten) Kern wieder lauffähig zu machen.

Nur wie hoch sind eigentlich die Chancen, dass ich jetzt noch einen X3 bekomme, der einen nicht getrennten, funktionierenden 4ten Kern hat?

Ich will nicht erst 5 mal zu Laden laufen und dort sagen, dass mein CPU nicht so will wie ich es gerne hätte.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten