Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 11:09   #8 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Phenom X3 720 BE @ 4 Kerne?

HI,
ich finde es frechheit einen X3 zurück geben zu wollen, weil der vierte Kern nicht läuft! Sonst ist noch alles klar bei dir?

Du würdest also deinen Händler anlügen und behaupten, dass die CPU nicht in ordnung sei, obwohl sie es ist? Schön das du damit denHändlern das Geschäft noch schwerer machst wie es jetzt schon ist. Sind ja nicht nur die Kosten die entstehen, da das teil nicht mehr neu ist. Nein, die CPU würde eingeschickt und kommt ohne Fehler wieder zurück und man sitzt dann noch auf den versandkosten.

Also tut mir leid wenn ich das jetzt so sage, aber ich find genau sowas zum KOTZEN!

Kauf nen X3 weil du einen X3 und nicht einen X4 haben willst. Wenn du nen X4 willst, dann kauf ihn auch!

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (28.05.2009), SBK´ler (28.05.2009), sp (28.05.2009), Uwe64LE (28.05.2009)