Thema: Auto kaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 12:36   #67 (permalink)
lucki1
PC Schrauber
 
Benutzerbild von lucki1
 

Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 119

lucki1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Auto kaufen

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Der 530 hat ja nur über 200PS wenn mich nicht alles täuscht...


Ich habe mir das jetzt alles durchglelesen und deine Argumente sind die 100% gleichen wie ich sie von allen Leuten kenne, die sich ihr erstes Auto kaufen wollen und dabei gleich in die "vollen" gehen.

Deine Eltern sind an der Stelle auch nur durchschnittlich verantwortungsbewusst und so bleibt mir hier nur zu sagen: Du bist und bleibst unbelehrbar und der Thread hier, den hättest Du Dir auch sparen können.

Du hättest Dir am liebsten gewünscht, jemand sagt: Kauf den 328er weil der geiler geht als der Golf. FERTIG!

Alle anderen Argumente von Mitgliedern hier, die DEUTLICH älter/erfahrerner als Du sind, hast du entweder überlesen oder einfach runter geredet.

Kauf was Du willst, fahr was Du willst aber bring bitte niemanden in Gefahr, der nichts dafür kann....

530d hat 235ps gechipt 270

Ich sag es jetzt nochmal, ich will hier keine Belehrungen, dass ich mir ein Auto mit weniger PS kaufen sollte usw. von 2 klassigen Öko Golf 2 Fahrern wie vllt. du, sondern will einfach nur wissen welches Auto von denen die ich hier aufgelistet habe besser ( Fahrleistung,Verbrauch usw.) ist. Ich kaufe ja keinen "Supersportwagen" sondern einen unteren Mittelklasse Wagen im sportlichem Bereich und was ist da "Voll einsteigen" voll einsteigen würde zutreffen, wenn ich mir nen Porsche oder was weiß ich kaufen würde. Du kannst mir 1000mal sagen dass das Auto zu viel PS für einen Fahranfänger hat, es interessiert mich schlicht und einfach nicht und deinen Beitrag hättest du dir selbst auch sparen können. Neider gibt es hier, nur weil du damals kein Auto über 100 ps hattest brauchst mich nicht eines besseren belehren welches Auto mir zusteht.
lucki1 ist offline