Thema: Auto kaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 12:54   #68 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Auto kaufen

GEIL!!!!
Der Beitrag hat mich aus meiner Lethargie nach dem Essen geholt!
Danke schön!

Zitat:
Zitat von lucki1 Beitrag anzeigen
530d hat 235ps gechipt 270

Ich sag es jetzt nochmal, ich will hier keine Belehrungen, dass ich mir ein Auto mit weniger PS kaufen sollte usw. von 2 klassigen Öko Golf 2 Fahrern wie dir sondern will einfach nur wissen welches Auto von denen die ich hier aufgelistet habe besser ( Fahrleistung,Verbrauch usw.) ist.
Ich weiss ja nicht, warum DU es Dir anmaßt, mich also Öko Golf2 Fahrer hinzustellen.
Wobei ich auch nicht verstehe, was an einem umweltbewussten Autofahrer auszusetzen ist.
Aber das ist wohl uncoool an "will not increase your shlong"

Aber lassen wir diese geistige Verfehlung mal ausser Acht. In der Summe der übrigen deiner, machts das nicht mehr fett.

Zitat:
Zitat von lucki1 Beitrag anzeigen
Du kannst mir 1000mal sagen das Auto hat zu viel PS für einen Fahranfänger, es interessiert mich nicht und deinen Beitrag hättest du dir selbst auch sparen können. Neider gibt es hier, nur weil du damals kein Auto über 100 ps hattest brauchst mich nicht eines besseren belehren welches Auto mir zusteht.
Wenn du NUR den letzten Satz meines Posts gelesen hättest -wie Du es scheinbar öfter tust, anstatt den gesamten Post- wäre Dir aufgefallen, dass ich am Ende mit einer gewissen Gleichgültigkeit das Thema für mich abgeschlossen habe.

Was ich mir hier spare und was ich von mir gebe, da gibt es hier denke ich, andere Mitglieder auf deren Meinung ich wirklich Wert lege, da ich Sie A) für geistig reif -im Gegensatz zu Dir- halte und B) sie auch schon persönlich kennen gelernt habe.

Des Weiteren habe ich überhaupt keine Probleme wenn Du von Papa ein Auto geschenkt bekommst. Scheidungskind?
In wie weit man da drauf stolz sein kann, bleibt jedem selbst überlassen. In der Art und Weise wie Du hier aber schreibst wirst Du auch zur "Mc-Donalds-Sonntag-Nachmittag-Pseudo-Tuning-Treffen-Crew" gehören. Also Kleiner, lass Dir ruhig nen Karren von Papa schenken. Da kann man sich wirklich was auf etwas SELBST-erarbeitetes einbilden :klatscher:

Auf Geschenke bin ich nicht neidisch. Garantiert nicht!
Wenn ich meinen Fuhrpark der letzten 10 Jahre überdenke, dann sind da genug Autos dabei, die sich mit Deiner fahrenden Pen1s-Verlängerung messen könnten, wenn ich es wollen würde.

So, jetzt wünsch ich Dir viel Spaß und lass Dich doch am Besten in der Probezeit mal anständig blitzen, dann hat sich das Thema erst mal erledigt.

Gute Fahrt und Gute Nacht!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline