Thema: Auto kaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 13:15   #69 (permalink)
lucki1
PC Schrauber
 
Benutzerbild von lucki1
 

Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 119

lucki1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Auto kaufen

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
GEIL!!!!
Der Beitrag hat mich aus meiner Lethargie nach dem Essen geholt!
Danke schön!



Ich weiss ja nicht, warum DU es Dir anmaßt, mich also Öko Golf2 Fahrer hinzustellen.
Wobei ich auch nicht verstehe, was an einem umweltbewussten Autofahrer auszusetzen ist.
Aber das ist wohl uncoool an "will not increase your shlong"

Aber lassen wir diese geistige Verfehlung mal ausser Acht. In der Summe der übrigen deiner, machts das nicht mehr fett.



Wenn du NUR den letzten Satz meines Posts gelesen hättest -wie Du es scheinbar öfter tust, anstatt den gesamten Post- wäre Dir aufgefallen, dass ich am Ende mit einer gewissen Gleichgültigkeit das Thema für mich abgeschlossen habe.

Was ich mir hier spare und was ich von mir gebe, da gibt es hier denke ich, andere Mitglieder auf deren Meinung ich wirklich Wert lege, da ich Sie A) für geistig reif -im Gegensatz zu Dir- halte und B) sie auch schon persönlich kennen gelernt habe.

Des Weiteren habe ich überhaupt keine Probleme wenn Du von Papa ein Auto geschenkt bekommst. Scheidungskind?
In wie weit man da drauf stolz sein kann, bleibt jedem selbst überlassen. In der Art und Weise wie Du hier aber schreibst wirst Du auch zur "Mc-Donalds-Sonntag-Nachmittag-Pseudo-Tuning-Treffen-Crew" gehören. Also Kleiner, lass Dir ruhig nen Karren von Papa schenken. Da kann man sich wirklich was auf etwas SELBST-erarbeitetes einbilden :klatscher:

Auf Geschenke bin ich nicht neidisch. Garantiert nicht!
Wenn ich meinen Fuhrpark der letzten 10 Jahre überdenke, dann sind da genug Autos dabei, die sich mit Deiner fahrenden Pen1s-Verlängerung messen könnten, wenn ich es wollen würde.

So, jetzt wünsch ich Dir viel Spaß und lass Dich doch am Besten in der Probezeit mal anständig blitzen, dann hat sich das Thema erst mal erledigt.

Gute Fahrt und Gute Nacht!
1. Bin ich kein Scheidungskind
2. Nennst du mich hier nicht kleiner wenn dann sagst du mir das ins Gesicht, dann sehen wir wer der kleinere ist
3. Du quasselst hier sowas von einen Dünnfiff und meinst auch noch wie schlau du daher reden kannst, bekomme das Auto nicht geschenkt sondern kaufe es mir von meinem Lehrgeld
4. Kommt es auf die Selbsteinschätzung, Fahrverhalten drauf an
und woher willst du wissen dass man mich blitzt glaubst wohl das ich so ein Proll bin, der nur vollgas fährt
5. Zähl dann mal deine Öko Schlitten auf
lucki1 ist offline