Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 14:25   #10 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Phenom X3 720 BE @ 4 Kerne?

*g* hab mir fast gedacht das es hier nicht gerade auf Verständnis stößt.
Normalerweise steht mir ein Ausprobieren der Ware zu. Wenn dies nicht im Laden geschieht, ist es auch nach der Öffnung noch möglich den Kaufpreis zurück zu erstatten. Hierbei ist die Kulanz des Käufers aber zu beachten, da es in keinem Gesetzt so etwas wie ein Umtauschrecht exakt gibt.
Das ist zwar wirklich asozial, aber wenn ich gezwungen bin mir ein Windows zu kaufen, dann bleibt halt nicht mehr soviel übrig. Wenn ich unter Linux mit den selben FPS zahlen wie unter Windows spielen könnt, dann hätt ich ja auch das Geld mir einen Quad zu kaufen.
Ich denke ich werde mir keinen X3 kaufen, da ich mich erstmal richtig in die Thematik von NVIDIA CUDA & ATI Stream vertiefen will.
Die Händler haben also Glück. (Ja ihr habt mir ins Gewissen geredet, so dass ich mich jetzt schon schuldig fühle)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten