Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 16:37   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Low Profile Grafikkarte mit Leistung !!

Also für PCI-e hab ich glaub ich ma in der ct´letzt was gelesen weiß aber nich mehr in welcher Ausgabe hab ich glaub ich leider scho weg geschmissen.

Wenn ich mich nich täusch war das glaub ich ne 9600 GT hätte dann nochn bissle mehr Power als ne 9500.
Wie gsagt kann ichs leider nich mehr genau sagen auch nich wieviel die kostet usw.
Oder ich täusch mich einfach nur und es war ne 9500 GT

€: Also falls die Karte auf ein PCI-e kommt hab ich da noch was gfunden, leider nich im Preisvergleich von TPC.
http://www.kmelektronik.de/shop/inde...gp=1&fd=469098
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten