Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 20:04   #11 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Phenom X3 720 BE @ 4 Kerne?

HI,
also auch die Argumente ziehen nicht.
Was hat Windows damit zu tun, das du keine Kohle hast^^? Und das man es kaufen muss um es zu benutzen ist doch auch normal.

Linux und Windows kann man auch nicht vergleichen. Weder bei der Entwicklung, noch bei den Entwicklungskosten und generell auch nicht

Es steht die auch kein Ausprobieren zu. Diese Vormulierung ansich hab ich schon öfter gelesen, das bezieht sich aber NUR auf die funktion ansich. Also ob das Teil in ordnung ist oder nicht. Testen und benutzen ist da auch wieder was anderes. klar bei Online-Shops gibbet das Fernabsatzgesetzt was das regelt. Aber auch hier geht es eigentlich nur um Die Funktion und dessen Umfang und ob das mit der Beschreibung stimmt.

Naja sei es drumm

Gruß
Alex

P.S. Wenn du gerade kein geld für Vista hast, dann zieh dir die Windows 7 RC1. Ist legal und kostenlos für ganze 6 Monate.
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten