Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Benziner
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.05.2002
Beiträge: 18

Benziner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Dr.med specht,

habe mir die Treiber alle heruntergeladen und werde das Thema mal entsprechend angehen. Meinst Du denn, wenn ich das getan habe, bootet dann der PC mit im BIOS eingeschaltetem USB hoch?

Neuerdings plagt mich aber ein anderes Problem sehr:
Ich musste meine Rechner aus familientechnischen Gründen in einen Raum im Dachboden verfrachten, dort staut sich die ganze Hitze (auch im Norden kommt das vor) Jetzt spinnen die Rechner total. Ich habe sie auch nach einer längeren Abkühlphase nicht mehr in den Normalzustand
(Bootzeit, einige Programme wie Internet Security kommen weder mit Autostart noch mit Klick hoch usw.) versetzen können.

Frage:
Kann hier Schaden an irgendwelchen Komponenten entstehen?
Benziner ist offline   Mit Zitat antworten