Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 22:30   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kompakter PC für Videobearbeitung

Leider kenne ich mich mit deinem Schnittprogramm und dessen Hardwareanforderungen nicht aus, so dass ich dir keine konkreten Empfehlungen geben kann.

Trotzdem habe ich ein paar Anmerkungen:
Wenn du dich für Quad+Grafikkarte entscheiden solltest, würde ich die Kombination nicht in einen Cube packen, sondern eine andere Gehäuseform wählen.

Möchtest du auch auf blu ray speichern oder nur Filme damit wiedergeben? Ein blu ray Brenner kostet das Doppelte eines Kombilaufwerks (DVD Brenner, BR Rom)

Der G33 reicht nicht für HD Wiedergabe. Du brauchst entweder einen G45 (genauer gesagt IGP GMA X4500HD ) oder Geforce 9300/9400 chipsatz für ein Intel System
oder z.B. ein AMD System mit 790GX chipsatz (HD 3300) wenn du auf eine separate GraKa verzichten willst.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten