Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 17:18   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 265 von Sparkle

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Wenn dann kann man auch zu einer GTX260 OC greifen die werden dann im preis ansprechend sein

Man müsste mal wissen was die GTX275 zb im 3D Mark macht. Dann könnte ich mal schauen

Wie Robert geschrieben schon Hat Palit Pov od evt Gainward
GeForce GTX 275 EXO SLI von Point Of View im Test - Benchmarks Tweakpc.de

etwa 20% mehr als eine normale GTX 260
Also doof gerechnet müsste die 260er dann 576 * 1,2 = 691 MHz Takt haben.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (30.05.2009)