Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 17:14   #9 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.568

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 265 von Sparkle

MH ja Benchmarks mit 1280 geben mir auch immer wieder rätsel auf. Irgendwie ist das nicht mehr wirklich gängig, oft sind da Karten die schneller sein müssten lagsamer usw.

Ich hab sogar schon überlegt die Auflösung aus den Benchmarks zu nehmen.

Ich hab noch nie ausprobiert was die anhebung bringt, ich hab direkt vollgas gegeben Aber so viel wirds auch nicht mehr bringen beim core i7 denk ich. weil der ja intern eh übertaktet, wenn er nicht ausgelastet wird.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten