Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 21:41   #12 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: GeForce GTX 265 von Sparkle

Zitat:
Der i7 taktet einzelne Kerne automatisch hoch wenn ein anderer keine Last hat. Ganz nützlich bei Games ohne Quadcore-Optimierung.
Jop

Hier der Turbo Modus nochmal erklärt

IDF: Turbo-Mode für Core i7, erste native 8-Cores - Golem.de

zb hat der i7-920 2,667 Ghz ohne Turbo Modus. Mit Turbo Modus 2,8Ghz

@ Robert naja die 1280 Auflösung würde ich eigentlich drinne lassen da ja noch viele in der Auflösung spielen .
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten