Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 23:18   #13 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 265 von Sparkle

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Naja das OC macht schon was aus ^^

Weil ich an den Wert der GTX260 fast rankomme aber die CPU ist ja übertaktet. Nur ich mein eine Anhebung von 1GHZ wird doch nicht nur 500 Punkte bringen oO.

Hab ja nur 1280*1024 zur verfügung.
Ich weiss wieso, weil deine GTX 260 derbe übertaktet ist und keine Standard, die nur 576 MHz hat, deine hat 625
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (30.05.2009)