Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 18:44   #23 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was noch zu verbessern?

MSI sagt 1066. Link

@KiPi
Da bin ich mir nicht so sicher. Der Speichercontroller sitzt zwar in der CPU, aber vielleicht gibt es ja irgendwelche anderen physikalischen Beschränkungen auf dem Board.
(Ist aber nur eine Vermutung, keine Erkenntnis oder Wissen)
Auf jeden Fall erfordert der Phenom II ein BIOS Update.

Während der Agena schon mit verschiedenen älteren Versionen läuft, benötigt der Deneb v18.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten