Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 08:51   #756 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modding showroom

Hi,
jeder fängt halt mal klein an. Für den ersten Versuch hätte ich mir nur kein Plexi Case zugelegt. Ist recht schwer damit das ordentlich aussieht. Bei meinem ersten Modding-Contest haben die Juroren meine Konstruktion aufgrund liederlich verlegter Kabel total verrissen. Seit dem bin ich sehr genau beim Verlegen der Kabel.
Wenn es geht ausserhalb der Sichtweite. Alles schön mit Netzgewebe ummantelt und zentral geführt. Bei einem Plexi Case ist es sehr schwer irgendwo was zu "verstecken".

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten