Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 19:44   #4 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Set Beratung Wasserkühlung

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Afaik kann man die ja dann noch anpassen bei Aquacomputer, Zusatzkühler, andere Lüfter etc pp.
Naja aber bevor ich ein Set kaufe das ich dann wieder anpassen muss kann ich doch gleich alles selber zusammenstellen oder?
Gut vielleicht denk ich da einfach anders. Für nen "WaKü-n00b" isses vielleicht gar nicht schlecht so ein Set, da man Schläuche, passende Anschlüsse usw. schon dabei hat.
Aber schwer isses ja eigentlich auch ned alles selber zu durchdenken.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten