Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 21:27   #7 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Set Beratung Wasserkühlung

Da wird dir jeder Was anderes erzählen.

Die Wahl der Pumpe und Kühler nimmt sich in den meisten Bereichen sehr wenig (also die spitzengruppe .. es gibt außreißer eher nach unten)

Du könntest dich in Wakü boards nach günstigen gebraucht Teilen umschauen, das drückt den Preis deftig, nur sollte man da bei der Auswahl flexibel sein.

Ist das Geld eher zweitrangig, würde ich was basteln aus:
Watercool Heatkiller 3
Laing DDC pro
optisch ansprechender Ausgleichsbehälter
Pneumatikanschlüsse + PVC Schlauch (biegefreundliches maß ist zB 13/8er)

Die Graka wakühlen ist fast unsinnig weil die schon so alt ist ... da aber auch die Kühler aber alle EOL sind geht das schon.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC8800 GT/GTS (G92) SLI ready - Acetal 12112

Bei Aquatuning gib t es auch direkt viele Anleitungen zu den Maßen und Kompatibilität von Waküteilen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten