Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 16:45   #18 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Set Beratung Wasserkühlung

Zitat:
Zitat von 331BK Beitrag anzeigen
ah pneumatik das sind die teile die mann ineinander stecken muss oder ?

Bzw. sind das nicht diese Schnellkupplungs dinger ? Das hab ich mir auch schon überlegt müsste doch auch recht sicher sein ?
Pneumatikanschlüsse haben eine Überwurfmutter mit der der Schlauch am Anschluss festgequetscht wird, damit ist der Schlauch sicher fixiert.
Schnellkupplung hat damit nix zu tun.

Ich würde 10/8er PVC Schlauch nehmen. Hab ich auch überall drin. Den sollte man aber unbedingt alle 2 Jahre tauschen, denn PVC altert recht schnell (vor allem wenn man noch dazu ne UV-Beleuchtung drin hat) und dann wird der Schlauch undicht, is mir alles schon passiert^^
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten