Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 16:01   #2 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Cooler Master Storm Scout - Das kleinere Lanparty Case

Da ich mir doch in nächster Zeit ein neues Gehäuse kaufen möchte ist mir das Gehäuse von Cooler Master aufgefallen. Nun hätte ich aber noch paar Fragen zum Gehäuse.

1. Wie schaut es mit überlange Grafikkarten aus ala GTX295 od sowas

2. Wie schaut es mit den Temperaturen aus mit heutigen System bzw i7 od PII

3. Kann man alle Lüfter leicht austauschen wenn sie mal Defekt sind zb die an den Fesplatten od den im Deckel?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten