Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 16:07   #2 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ArmA II Patch 1.01 Download

Ein Tropfen auf den heißen Stein, das ist mehr Bug als Spiel.

Erbärmliche Leistung der Entwickler! KI-Schnitzer oder teilweise sogar komplette Aussetzer, falsche oder garkeine Aktivierung von Mission-Scripts, unübersichtliche, unkomfortable Steuerung (vor allem beim Kommandieren) usw usf. Und dann kann ich nichmal das Savegame weiternutzen, wenn ich mich durch das Käfernest gekämpft hab....

Das ist mal wieder ein Spiel, bei denen man sich über "Raub"kopierer nicht aufregen darf. Für diesen Haufen Mist 50€ zu verlangen grenzt schon an Betrug.

Tolles Spielkonzep mit netter Story in einem sehr (sehr sehr......) schlechten Pre-Alpha Zustand, setzen, 6!
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten