Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 13:05   #6 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: ArmA II Patch 1.01 Download

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Für diesen Haufen Mist 50€ zu verlangen grenzt schon an Betrug.
Richtig. Ich habe ArmA2 schon vorletztes Wochenende bei MM erstanden und nun liegt das Teil im Regal um erst einmal zu reifen. Gerade als Käufer der ersten Stunde komme ich mir veräppelt vor: Vollpreis, Bugs und schlechte Performance und in Folge dessen leidet, zumindest für mich, der Spielspass ernorm.

Ich muss mich künftig zusammenreissen um nicht gleich alles Neue zu kaufen, das mich aus dem Softwareregal anlacht. Abwarten, lesen und später bei reduzierten Preisen zugreifen.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten