Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 15:17   #26 (permalink)
Drosselbart
Neuling
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 2

Drosselbart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit DeTeWe Anlagen? Hier gibt's Hilfe!

Hi!

Hab Probleme mit der TA33USB.
Um die Anlage über den Lapop zu konfigurieren hat mir Detewe den Vista Treiber zugeschickt. Den hab ich installiert und außerdem die Firmware upgedatet. Währenddessen habe ich auch noch die MSN neu zugewiesen.

Ergebnis ist, dass ich inzwischen keine Verbindung mehr zwischen Laptop und Anlage herstellen kann und mein Telefon tot ist.

Detewe hat mir dann per mail die Anleitung (aus der Gebrauchsanweisung) zugeschickt, wie man die Anlage wieder zurücksetzen kann. Dazu soll ich mein Telefon nutzen, den Hörer abheben und auf den externen Wählton warten, etc.

Leider erhalte ich keinen Wählton (auch nicht nach empfohlener Stromunterbrechung). Evtl. hängt das mit der Änderung der Rufzuordnung zusammen?!

Na ja, Ergebnis ist wie gesagt: Telefon tot, keine Verbindung zw. Laptop und TK-Anlage möglich, Detewe Support antwortet nicht! Freundin nörgelt!

Ich hoffe, Du schaust hier ab und an mal rein und hast 'ne Idee.
Drosselbart ist offline