Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 16:27   #27 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit DeTeWe Anlagen? Hier gibt's Hilfe!

Hallo Drosselbart, willkommen im Forum!

Also es ist jetzt schon 'ne ganze Weile her dass ich die Geräte in der Hand hatte .... aber wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ein FW-Update gemacht und während dessen versucht die MSN zu ändern?
sollte das der Fall sein, ist die Anlage definitiv im Sack.

Hattest du während dem Update Virenscanner/Firewall aktiv?
Das mögen die Geräte gar nicht.

Das der Ton nicht kommt, hört sich bekannt an... was ist wenn du ein anderes Telefon ausprobierst? oder mal # oder R drückst?

Mich wundert's das es überhaupt nen Vista Treiber für die alten Dinger gibt... hattest du vorher schon andere Treiber installiert und richtig deinstalliert bevor der von DeTeWe zugeschickte drauf kam?
Also:
USB raus! -> deinstall -> Viren Scanner, FW aus -> neu install -> neustart -> USB rein

Jedenfalls wenn der Externe Ton nicht mehr kommt, ist das schonmal ein übles Zeichen. Hört sich so an, als wäre die Firmware nicht ordentlich durchgelaufen.

Gruß
Don
DonSchado ist offline