Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 17:58   #5 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Netzteil welche Leistung ?

[quote=Uwe64LE;625087
Bei zwei GraKa, bzw. SLI (oder bei ATI crossfire) wäre dann das 625W Modell aus den beiden gleichen Modellreihen empfehlenswert.
[/quote]

Zitat von Killerpixel http://www.tweakpc.de/forum/grafikka...tml#post624495)

2 4890 saugen zusammen mit nem 4 GHz QX9770 ganze 476W aus der Dose, da reicht ein 550er schon für die vergleichsweise kleinen hier genannten Karten.

http://www.computerbase.de/artikel/h...stungsaufnahme

Zitat Ende

also wäre 625 oversized und 525 sollten dicke reichen selbst bei 2 GTX 275 da ich mein das ein GTX 275 weniger Strom verbraucht als eine 4890.

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten