Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 23:15   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel Core i7 960 wird Core i7 950 ersetzen

das weiss ich schon, dass ihr dieses rechenwunder, was noch die nächsten 4 wochen auf kosten der stadt cottbus übertakten strom verheizen wird, mitrechnen lassen würdet

ich habe mich einmal durch euer f@h gekämpft und es probehalber ausprobiert und keinen erfolg in der installation erzielen können/ bin nicht zum ziel gekommen. da ich boinc schon mal zuvor ausgetestet habe und die installation noch um ein vielfaches leichter läuft, habe ich kurzerhand dorthin rechenzeit gespendet (läuft nun werktags von 7 bis 1 uhr früh durchgängig auf 3,28GHz, muss mich mal ganz durch alle spannungen kämpfen, mehr schaft er auf 1,2V vCore nicht primestable... mises sample oder was anderes noch nicht richtig eingestellt, war ein gebrauchter von ebay für unter 200euro vor knappen 3 monaten)

ich würde mich auch mal detailierter in eurem folding-bereich beraten lassen zur installation unter windows7(build 7077)
aber soviel rechenzeit wie jetzt bekommt wohl keiner mehr, in 4 wochen ziehe ich um und zahle dann mit freunden selbst strom in sonem p2-wohn-bunker...
dann heißt es erstmal: "undervolting, unser neuer freund."




fazit:heute i7 kaufen, gulftown wird wohl wesentlich teurer und später is höchstens noch nen lynnfield interessant, neben den massen der amdhorden in den darunterliegenden leistungsklassen
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten