Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 01:55   #4 (permalink)
hashmeister
Abakus
 
Benutzerbild von hashmeister
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 36

hashmeister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XBOX 360 Wireless PC Controller - Batterien???

Zitat:
Zitat von Phenom Beitrag anzeigen
Alkali-Mangan Batterien haben viel mehr Leistung als die die ähm etwas aus der Mode gekommen Zink-Kohle Batterien.
Genauer gesagt kauf nächstes mal Alkali-Mangan Batterien

Edit: Die Spannung ist natürlich gleich
hehe das die spannung die gleiche ist, ist ja schön und gut, aber dieser Alkali/Zink-Unterschied: bedeutet der jetzt, dass ich sie (R6) im controller benutzen darf??? oder im endeffekt nicht, da diesem dadurch geschadet wird??

weil logischerweise denk ich ja, dass nur die spannung im endeffekt ne rolle spielt, das material, ob jetzt Zink oder Alkali, dürfte in dem sinne ja doch keinen unterschied machen oder? is mir halt wichtig, hab keinen bock jetzt den controller zu beschädigen falls das eine relevanz mit sich tragen sollte....

lg & danke für die schnellen antworten!
hashmeister ist offline   Mit Zitat antworten