Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 10:08   #5 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit der Auflösung

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Was hat die Graka mit der Auflösung zu tun?

Und auch wenn du recht hast, es ist ein ein 16:9er, aber das panel hat eine 1920x1080er Auflösung, also müssten sich eigentlich auch 1680x1050 einstellen lassen.
Die Graka 4850 ist nen bissel schwach für nen FullHD und Fallout 3 etc. (Warum sollte er sonst ne andere Auflösung wählen wollen, wenn bei 1920x1080 die FPS noch in Ordnung sind?)

>> Darum neue Graka

Theoretisch würde er die Auflösung schlucken.

EDIT:Ich war nen bissel vorschnell, (Da ich nur zwei Games installiert habe, bei Biosho hatte ich das Problem mal.... kann aber auch sein, das ich dort nicht die Treiber installiert hatte.) Bei The Witcher z.B. besteht dieses Problem auch nicht... jetzt Tippe ich darauf das er die Trieber noch nicht installiert hat.
Bei CSS z.B. liegt das Problem auch nicht vor, da gibt es nen eigenen Reiter, wo man zwischen 4:3/16:10/16:9 wählen kann, somit schluckt er dort auch die 1680x1050p

PS: Alles was nicht im 16:9 Bereich liegt sieht sowas von dermaßen mäßig aus... aber naja.
http://comparescreenshots.slicx.com/comparison/7236
sehr schöner/hässlicher Vergleich :P

Geändert von Mother-Brain (14.06.2009 um 10:28 Uhr)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten