Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 03:11   #1 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard IE 7 64 und IE 8 problem Vista

tcha wie soll ich anfangen ?
also ich habe hier grade Vista 64 laufen und suche schon seit Tagen für die 64 Bit Vers. des IE 7 einen Flash Player für 64 Bit, ich stoßen dabei immer wieder auf Foren Fragen, aber nie auf einen Flash Player 64 ? wieso gibt es das nicht, haben wir noch Windows Steinzeit ?

die 2. ich hatte den IE 8 mal installiert , Vista 32 und 64 andere PC, danach war meine Sitebar kaputt,
fremd Software wie Blocker oder fremd Anti Viren Software was nicht installiert, PC ist aber Viren frei, das Problem haben so einige die ich kenne , die den IE 8 mal drauf hatten, also kann das nicht an meinem PC hier liegen , MS tut so wenn man da anruft, als hörten die , das, das 1. mal .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten