Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 09:07   #17 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neuer Gaming PC, brauche Beratung

Bei nem 22"-TFT liegt die übliche Auflösung bei 1680x1050, wobei es mittlerweile immermehr FullHD-Geräte in der Größe gibt, das sind dann logischerweise 1920x1080.

Grafikkarten die zwei Slots belegen gibt es, aber nicht so wie du das meinst.
Grakas für 2 Steckplätze gibt es nicht, wird es auch nie geben, es gibt nur welche, bei denen der Kühler den darunterliegenden Slot blokiert.

Und ja, es wäre durchaus sinnvoll, eine 4890 zu kaufen, oder zumindest ne 4870 mit 1GB.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten