Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 09:54   #4 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Kaufebrautung] Notebook

Hi,
kurzer Hinweis bezogen auf meine Dienstzeit. Während der Grundausbildung wirst du keine Lust/Zeit auf Zocken haben, da du vorr. jede freie Minute (auch im Zug) mit Schlafen verbringen wirst. Vor Ort solltest du dich auch informieren, ob private Notebooks zugelassen sind. Während der Grundausbildung waren die Regeln bei uns sehr restriktiv. Ich würde dir erstmal empfehlen, dir die ersten 4-6 Wochen ohne Notebook bei dem Verein anzusehen und dich dann zu entscheiden ob du für die Zugfahrt ein Zockerbook brauchst, oder evtl. ein Netbook ausreicht. Ist ja nicht so, dass man 12 Monate im vorraus bestellen muss.
Was bringt dir dein schönes Notebook, wenn du es eh in der Kaserne abgeben musst bzw. gar nicht mitbringen darfst. > Stichwort Haftung bei Verlust, Verleitung zum Kammeradendiebstahl, ect.


Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten