Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 11:58   #19 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neuer Gaming PC, brauche Beratung

Ich weiß ja nich was du für ne Karte hast, aber ne Sapphire mit Referenzkühler die ich nem Kumpel eingebaut hab, ist lauter als alles was ich bis dato gehört hab, die übertönt ne 4870 X2, das soll schon was heißen. Das is echt unerträglich.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten