Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 12:22   #1 (permalink)
Toskana135
Neuling
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 2

Toskana135 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Digitalkamera Speicherkarte

Hallo,
ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte wegen Datenverlust auf meiner Digital-Camera.

Habe eine Casio Exilim und es passierte plötzlich, dass die ersten Clips der Videos abgespielt wurden und dann wurde es dunkel.

Gestern machte ich 3 Videos hintereinander und diese waren plötzlich alle weg. Das Akku machte keine Fehlermeldung.

Erst später kam die Meldung Akku schwach und ich wechselte das Akku.

Wäre es möglich, dass ich auf der Speicherkarte SDHC Fehler erzeugte, weil ich die Daten mal direkt auf dem PC gelöscht habe und nicht in der Kamera selbst?

Oder könnte es sein, dass dieses Alternativ Akku NP-70 Probleme in der Kamera erzeugt? Wir hatten hier gestern 30 Grad und als ich das Akku rausnahm, fühlte es sich recht warm an.

Vielen Dank für einen Tip im voraus

Gruss
Gitte
Toskana135 ist offline   Mit Zitat antworten