Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 18:40   #4 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista

Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
Bei MS anrufen?

ich frage mich auch schon oft wieso es kein 64bit Flashplayer gibt. Naja mit dem 32bit IE oder Firefox gehts zwar auch so.... wielange gibts jetzt eigentlich schon 64bit Betriebssysteme?

LG

Dice
Firefox ist ein 32 Bit Browser , Opera auch !
wie lange, seit XP raus gekommen ist, wann ist XP raus gekommen, war das nicht ende 2002 oder anfang 2003 ? das sind ich zähle mal nach... 6 Jahre etwa .
Was ich bei der Sache nicht verstehe, man macht heute heftig Werbung für Win 7,
und sagt.. das 64 Bit System im Trend liegen , und viel im Internet läuft ja mit Flash heute, ist aber heute mitte 2009 nicht in der Lage offenbar, eine 64 Bit Erweiterung dafür , ich kriege das ko*zen .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten