Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 18:14   #5 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista

Zitat:
Firefox ist ein 32 Bit Browser.......
Was soll ich dazu sagen? Stimmt einfach nicht!
Es gibt sowohl FF 3.0.10 , 3.5Preview als auch 3.6a in 64 bit! Nur funktionieren dort im Windows (für Linux gibts einen Wrapper) kein 32bit Plug-In!

Da ich mich bei Opera nicht so auskenne habe ich einmal gegoogelt. Auch dort gibt es seit der 9.5 (für Linux) eine 64bit Variante.

Wenn es für Linux schon seit geraumer Zeit eine 64bit-Variante gibt, an wem wird es liegen?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten