Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 16:51   #4 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Ext. HD vom Tisch gefallen, Daten noch zu retten?

Da geht nichts mehr, der Lesekopf ist im eimer...zumindest der eine und eine Berührung hat bestimmt auch noch wo anders statt gefunden. Eine Firma kann da vielleicht noch etwas machen, aber selbst hier nicht garantiert und oberhalb von 1000 € schätz ich mal!

Und weil da drin alles so empfindlich ist, sollte eine Platte garnicht bzw. nur in staubfreien Räumen geoffnet werden, also noch "reiner" als im Krankenhaus

Viel glück

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten