Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 18:53   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: System bis 700€ für Kumpel.

Hm - das einzige was mir Sorgen machen würde, wäre das Board. Gigabyte hat sich bei seinen AM2+ (DDR2) Boards in Sachen Speicherkompatibilität nicht mit Ruhm bekleckert. Ob sie das bei Ihren DDR3 Boards nun besser hinbekommen haben, kann man nur hoffen.

Ansonsten soll MSI ein recht unproblematischer Fall zu sein - zumindest bei den AM2+ Boards.

Ich würde also auf jeden Fall mal kontrollieren (Reviews) ob es da vielleicht besser geworden ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
icgLifeStyle (16.06.2009)