Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 20:31   #1 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

jetzt nicht solche Lösungen
"man kann über das Internet faxen, das ist ein mal sehr teuer und auch umständlich mit dem bezahlen und rege stieren ...
ich habe oft vertrauliche und wichtige Sachen und was dagegen, das andere mitlesen ,
wo für auch ein Fax Protokoll oft sehr wichtig ist,
als Nachweis "

Kennt jemand ein gutes Fax Programm ,
das unter Vista 64 Bit läuft ?
Oder ein Fax Prg. was UMTs Modems "Sticks " unterstützt ?

Mein altes Fax Prg, das für XP ist, läuft zwar super gut auf Vista 32, aber nicht mit Vista 64 ,
weil der Fax Uni Drucker-Spooler bei Vista 64 fehlt ,
den offenbar Vista 64 nicht mehr hart ?

PS: ich befürchte bald , das ich nur wegen dem Fax, das 64 Bit Vista hier runter schmeißen muss und ein 32 Bit Vista installieren muss, sollte es da nichts geben ?
DAs ist für mich u.a. oft sehr wichtig, eine Fax Funktion am PC .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten