Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 20:57   #4 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Es gibt schon noch ein paar Möglichkeiten. Vielleicht trifft eine davon auf dich zu.

Falls dein Provider arcor ist, dort geht das übers Mailprogramm. (10 Faxe/Monat kostenlos)
Bei web.de ist das ebenfalls möglich. (10cent pro Fax)

Für Faxe, die du unterschreiben musst, wäre aber ein Scanner nötig bzw. deine als Datei auf deinem Rechner hinterlegte Unterschrift.

Falls der Kauf eines Druckers/MFG ansteht, könntest du statt eines gewöhnlichen (Drucken/Scannen/Kopieren) ein MFG kaufen, das auch Faxen kann.
ich habe keinen Provider ,
und ich habe doch deutlich genug gesagt, das ich keine Daten über das Internet schicke, um den Missbrauch dieser oder meine Daten von vorne an auszuschließen ,
und solchen dubiosen Diensten nicht vertraue und ein Fax Protokoll brauche,
ohne Fax Protokoll, ist das mit Faxen überflüssig, da kann ich auch gleich einen Post Brief schreiben, wo der Empfänger , wenn es unangenehm ist, gern behauten kann,
er hat nichts bekommen , das nur mal so als Beispiel !

Fax PRG für den PC wird gesucht, Vista 64,
ich habe noch irgendwo Win:fax pro 10 rum liegen, das habe ich mir mal gekauft, das soll unter Vista auch nicht laufen . toll

bei mir gibt es auch keine Fitz Box und Huter,
oder so was, hätte ich dazu schreiben sollen ?
vorhanden ist hier 1 x ein Analog Telefon Anschluss, 56 K Modems das Vista 64 tauglich ist , und UMTS/HS als I-Net mein Zugang !
über UMTS kann ich zwar per SMS ein Fax senden nur sind 160 Zeichen zu wenig ,
das ist auch zu teuer . Den kleine PC wo leider Vista 64 drauf ist, denn hatte ich mir
eigentlich zum arbeiten und I-Net gekauft, nur was soll ich damit, wenn ich damit nicht
faxen kann, auf meinem anderem PC mit 32 Vista läuft ja alles auch mein Fax Programm.
Daher die Überlegung... sollte es keine 64 Bit Lösung geben,
muss ich mich vom 64 BiT OS trennen,
hat keinen Sinn und ein 32 Bit OS muss ich dann wohl nehmen ?

Geändert von Assmo (16.06.2009 um 21:10 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten